Allgemein

Frohe Weihnachten 2021

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, das von Einschränkungen durch Corona geprägt war und es allen nicht leicht gemacht hat. Trotzdem dürfen wir auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurück schauen.

Unser Naturerlebnispfad nimmt immer mehr Gestalt an. Für unsere Naturstationen konnten wir durch Beiträge und Spenden sehr viel investieren.

Auch unser Weihnachtsbaumverkauf war ein toller Erfolg, sodass zum ersten Mal ein Ostermarkt geplant ist.

Im neuen Jahr möchten wir auch unseren Vereinsgarten mit dem geplanten Naturkundemobil gestalten. So steht 2022 unter dem Motto: ein Jahr für die Kinder!

Es gibt viel zu tun. Daher brauchen wir auch weiterhin bitte Eure Hilfe, um gemeinsam unsere Natur und Tierwelt zu schützen.

Wir möchten uns bei Euch für Eure Hilfe und Unterstützung recht herzlich bedanken. Nur gemeinsam, in freundschaftlicher Verbundenheit, können wir auch weiterhin erfolgreich arbeiten.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!!!

Intagram Post „Frohe Weihnachten 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.